Tätigkeiten

Gelungenes Familienfest der FF Wenns 2023 mit knapp 170 Teilnehmern

Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit aller Kamerad:innen über das ganze Jahr hindurch und für das Verständnis alle Partner:innen…
Tätigkeiten

37. Landesfeuerwehrjugendwettbewerb

...auf gehts für unserer Jugendgruppe zum 37. Landesfeuerwehrjugendwettbewerb nach Ischgl Für unsere 22 Mädchen und Burschen der Feuerwehrj…
Tätigkeiten

Kinderkrippe Wenns besucht die FF Wenns

Die Feuerwehrfrauen und Männer von Morgen waren heute am Freitagvormittag den 30.Juni zu Gast in der Feuerwehrhalle Wenns. Neben dem "Wasser…
Tätigkeiten

Hallenreinigung und Überprüfungen Gerätewart

Unser neuer Gerätewart LM Kirschner Mathias überprüfte heute zahlreiche Druckschläuche auf ihr Funktion und Einsatzbereitschaft. Jährlich mü…
Tätigkeiten

Wenner Kirchtag 2023

Neben dem Bezirksnasswettbewerb am Samstag nahm gestern am Sonntag den 25.Juni die FF Wenns traditionell auch beim Wenner Kirchtag teil. Neb…
Tätigkeiten

Vorbereitungstraining Jungendfeuerwehren des BFV Imst in Stams

Am Freitag den 23.Juni fand in Stams ein Vorbereitungstraining aller Jugendgruppen des BFV IMST, welche beim Landesjugendbewerb kommendes Wo…
Tätigkeiten

Teilnahme beim 49. Bezirksnassleistungswettbewerb in Arzl im Pitztal

Auch die FF Wenns nahm beim Bezirksnassleistungswettbewerb des BFV IMST am gestrigen Samstag den 24.Juni in Arzl im Pitztal mit zwei Gruppen…
Tätigkeiten

Vorbereitungswettbewerb in Huben

Am vergangenen Samstag, den 10. Juni 2023 waren zwei Gruppen der FF-Wenns mit dabei beim Vorbereitungswettbewerb in Huben. Dieser Wettbewer…
Tätigkeiten

Fronleichnamsprozession mit gelungenem Fest der FF-Wenns

Gestern am 08.Juni 2023 fand unser traditionelles Fronleichnamsfest statt. Mit 72 Kamerad:innen waren wir vom Straßendienst über die Prozess…
Tätigkeiten

Teilnahme am Talbewerb in St. Leonhard

Am vergangenen Samstag, den 3. Juni 2023 konnten sage und schreibe sechs Gruppen der FF-Wenns (rund 60 Mann, keine Doppelbesetzung) beim Tal…
Tätigkeiten

Teilnahme am 127. Bezirksfeuerwehrtag in Tarrenz

Am Freitag, den 05. Mai 2023 nahmen rund neun Mitglieder der FF-Wenns inklusive der Fahnenabordnung am 127. Bezirksfeuerwehrtag in Tarrenz t…
Tätigkeiten

Atemschutzleistungsbewerb Landeck 2023

Am Samstag, den 06. Mai war ein Trupp der FF Wenns beim Atemschutzbewerb in der Pontlatzkaserne auf das Abzeichen in Bronze vertreten. Nach …