Partnerschafts- & Freundschaftstreffen der FF-Kaufering bei uns in Wenns

Am Samstag, den 17. Mai 2026, durften wir unsere Partnerfeuerwehr aus Kaufering mit einer 25-köpfigen Gruppe bei uns begrüßen.

Nach der Auffahrt zur U-Alm in Hoch Imst mit traumhaftem Panorama und gutem Essen sorgte der Alpine Coaster für „kühle“ Action Anschließend stellten unsere Freunde aus Kaufering bei der Schützengilde Wenns ihre Treffsicherheit unter Beweis

Ein gelungener Nachmittag im Zeichen unserer starken Freundschaft. Den Ausklang fand der Tag beim Wenner Feuerwehrfest mit Segnung unseres neuen Tanklöschfahrzeuges 3000/100

Danke an Sigfried Fadum für die gewaltige Ehrenscheibe sowie an die U-Alm (Martin Winkler), die Bergbahnen Hoch Imst und die Schützengilde Wenns

LS/PP

Zurück zur Newsübersicht