Person im Aufzug eingeschlossen

Heute in der Nacht auf Sonntag, den 18. Jänner, wurden wir um 02:59 Uhr mittels Pager zum Einsatz Nr. 6 im noch jungen Jahr 2026 alarmiert.

Grund der Alarmierung war ein gemeldeter Aufzugstop mit eingeschlossener Person. Da sich der betroffene Aufzug im selben Gebäudetrakt wie die Feuerwehrhalle befand, konnte rasch reagiert werden.

Der Aufzug wurde im Anschluss außer Betrieb genommen und an den Betreiber übergeben. Der Einsatz konnte nach rund 15 Minuten erfolgreich beendet werden.

Zurück zur Newsübersicht