Übung der Gruppe 3 & 5 mit dem neuen TLFA 3000/100

Neben den täglichen Maschinisteneinschulungen seit Samstagfrüh auf unser neues Tanklöschfahrzeug fand gestern, am Dienstag, den 17. März, die erste gemeinsame Gruppenübung der Gruppe 3 und 5 statt.

Dabei wurde jeder einzelne Geräteraum Schritt für Schritt durchgegangen, erklärt und praktisch beübt. Es fanden insgesamt bereits unzählige Fahrstunden und Einzeleinschulungen mit unserem neuen TLF statt!

Super, wie ernst unsere Mitglieder die Übungen und Einschulungen nehmen und so zahlreich daran teilnehmen.

Bei der Übung:
TLFA 3000/100 mit 22 Mann
Übungsleiter: OBI Stefan Gundolf, OBI Mario Gundolf & BV Lukas Scheiber

Zurück zur Newsübersicht