Angebrannte Speisen Hotelbetrieb
Heute, am Samstag, den 04. April 2026, wurden wir um 16:11 Uhr mittels Pager zu einem Brandmeldealarm alarmiert.
In einer Dachgeschosswohnung eines Hotels kam es aufgrund von angebrannten Speisen zu einer Rauchentwicklung. Durch den effizienten Einsatz unseres Elektrolüfters, konnte die Wohnung rasch entraucht werden.
Anschließend wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und der Einsatz erfolgreich beendet.
Im Einsatz:
KDOFA, TLFA 3000/100 und LFA mit 22 Mann/Frau
Einsatzleiter: Kdt. BV Lukas Scheiber
FH, DS, LS